Laufschuhe von ON im Test

Unser Laufschuhtest führte uns zum Yachthafen Donautal und dort zur Wasserwacht. Diverse Modelle standen zur Auswahl und so hatten wir die Qual der Wahl zwischen den Modellen Cloudsurfer, Cloudflyer, Cloudswift, Cloudstratus und Cloudflow. Selbstverständlich jeweils in der Variante für Sie bzw. Ihn.
Nach einer kurzen Einführung, wie aus einem Wasserschlauch schließlich die perfekte Sohle für die ON-Laufschuhe wurde, ging es auf die Laufrunde der zwei Laufgruppen. Hier konnten die Schuhe zeigen was sie drauf haben. Zurück im Hafen konnten die Schuhe die meisten von uns überzeugen. Selbstverständlich sind diese beim Bache auch im Geschäft zu haben. Einzige Ausnahme der neue Cloudflyer, der erst ab August im Laden stehen wird. Insofern konnte der Schuh bei uns seine Premiere feiern.

Zum Abschluss gab es dann noch Semmeln mit Schweinsbraten den Horst extra für uns gemacht hatte. Als Nachspeise gab es dann noch leckeren Kuchen.

Eine rundum gelungener Auftakt unserer Produkterlebnisläufe.