Brooks testen vor laufender Kamera!

Bin ich jetzt im Fernsehen? Unser Lauftreff führte uns nach Rothenbügel zum Laufschuh-Test der Firma Brooks. Auch hier waren wieder verschiedende Modelle am Start. Es standen zum Beispiel die Modelle Glycerin, Adrenalin oder Ricochet zur Auswahl. Der Bache hat uns mal wieder überrascht, war doch auch eine Team der Mittelbayerischen am Start. Also nicht beim Laufen sondern beim Filmen für die Aktion "Kauf regional".

Nach einer kurzen Einführung über die Geschichte der Marke Brooks und den verschiedenen Eigenschaften und Besonderheiten der zu testenden Modelle machten wir uns auf, um im Paintner Forst eine knapp 8 km lange Runde zu drehen. Selbstverständlich konnte es erst losgehen, nachdem wir uns für die Kamera in rechte Licht gerückt hatten.

Im Anschluss gab es noch eine von Brooks gesponserte Brotzeit im Biergarten vom Gasthaus zur alten Glashüttn. Danke an die MZ, dem Bache und natürlich Brooks für einen kurzweiligen Lauftreff.

Den Film gibt es unter dem nachfolgenden Link in der Mediathek der Mittelbayerischen Zeitung zu sehen:
https://video.mittelbayerische.de/anzeige/lauffreunde-sind-beim-sport2000-kelheim-goldrichtig-23909-vid73376.html