CEP - Socken, Hosen und Canapés

Auf nach Kelheimwinzer! Der Lauftreff durfte heute diverse Artikel der Firma CEP testen. Neben den bekannten Kompressions-Socken gab es auch Laufhosen zum Ausprobieren. Nachdem jeder ausgestattet war, wurden wir vom Paule von CEP über die Funktionsweise und die Vorteile der Kompressionsfunktion aufgeklärt. Kurzum kann man sagen, dass es gut ist, die Kleidung immer zu tragen - zumindest war das so zu verstehen!

Die Laufrunde führte uns heute von Kelheimwinzer Richtung Herrnsaal und auf halber Strecke nach Kapfelberg an der Donau wieder zurück. Die Kleidung muss halten was sie verspricht, waren einige unserer Sportler nicht bereit die Kleidung zu wechseln sondern diese sofort zu kaufen!

Danke an Gerald und Helmut, denn sie sorgten nach dem Laufen für das Kulinarische! Ein gut gefüllter Kühlschrank zum Erfrischen und leckere Canapés - die restlos aufgegessen werden mussten - was will man von einem Lauftreff mehr erwarten!

Der Paule meinte im Übrigen, dass wir ein ziemlich unkomplizierter "Haufen" sind! Dieses Kompliment nehmen wir natürlich dankend an und können das mit dem "unkompliziert" im positivsten Sinne auch von ihm behaupten!